Sandra Hess

 Am Sarnersee im Kanton Obwalden bin ich 1972 geboren und zusammen mit meinem ein Jahr jüngeren Bruder aufgewachsen. Ich war immer gerne in der Natur und war oft auf dem Rücken der Pferde anzutreffen, bis ich regelmäßig die Berge zu Fuß und per Ski erklomm.

 

Mit 14 Jahren lernte ich anhand des autogenen Trainings, welch grossen Einfluss der Mensch auf seinen Körper hat. Ein paar Jahre später durfte ich wundersame Erfahrungen mit der Coué-Methode und Spirituellem Heilen machen. Der Wunsch mit Menschen zu arbeiten wurde immer grösser. Mein beruflicher Weg führte mich in die Hotel- und Immobilienbranche, und meinen Entdeckerdrang stillte ich mit vielen Reisen auf die verschiedenen Kontinente. Das Interesse an Menschen und ihren Lebensgeschichten, aber auch mich selber zu erforschen, ließ mich immer weniger ins Ausland reisen, sondern viel mehr auf die innere Entdeckungsreise gehen. So lernte ich Reiki kennen, widmete Zeit in Bewusstseinserforschung-/training und machte eine mediale Teil-Ausbildung. 

 

Mit der Geburt meiner Tochter im 2011, begann ein wundervoller, neuer Abschnitt. Sie lebt mir die bedingungslose Liebe vor und hält mir gleichzeitig den Spiegel hin. Das finde ich wunderschön, berührend, herausfordernd und spannend. Der Unfalltod meines Mannes im 2012 ließ mich eine unbekannte Dimension von Schmerz und Ängsten kennen lernen.  Viele Lebensfragen bekamen ein anderes Gesicht. Mein bisheriger Weg half mir, mit der neuen Situation umzugehen. Und die Ausbildung zum Lebenscoach bei A-PG führte mich noch tiefer zu mir und dazu, mich mit der unendlich kraftvollen, unberührbaren, universellen Energie zu verbinden, welche in allem ist. 

JA zum Leben zu sagen, wie auch immer es sich präsentiert, und im Vertrauen mein Herz wieder zu öffnen, mich frei und leicht zu fühlen.

 

Es macht mir riesig Freude, die wertvolle Arbeit von Ruth und Daniel im Rechnungswesen und in den Seminaren zu unterstützen und ein Teil des A-PG Teams zu sein. Die Menschen auf einem Teilstück Ihres Lebensweges zu begleiten berührt mich sehr und erfüllt mich ebenfalls mit großer Dankbarkeit. 


Kontakt

Administration

Devi Schnarwiler

tel: +41 078 724 44 78

mail: devi@a-pg.ch

Rechnungen

Sandra Hess

tel: +41 079 398 67 55

mail: sandra@a-pg.ch

Download
AGB_A-PG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB