Bewusstseinscoach: Die Kurse

Ein allgemeines Infovideo zur Ausbildung Dipl. Bewusstseinscoach findest du Hier

 

Leuchtturm für die neue Zeit

Unser menschliches Erleben im Körper findet zwischen Himmel und Erde statt. Damit wir unser volles Potential verwirklichen und dem Leben tief vertrauen können, brauchen wir eine höchst kraftvolle Erdung, die vollkommene Verbundenheit mit unserem wahren Sein, sowie eine tiefe Zentriertheit in unserem Herzen. Wenn wir ruhig und kraftvoll in unserer eigenen Mitte ruhen, dann bleiben wir auch verankert, wenn es turbulenter wird in unserem Leben. Wir lassen uns nicht mehr von äusseren Umständen, Nachrichten, Herausforderungen, Gedankenschlaufen oder Machtsystemen aus unserer Mitte ziehen, sondern wir bleiben tief verbunden, unterstützt und eingebettet im einen Sein.  

In der aktuellen Zeit des Wandels kommen immer wieder auch intensive emotionale Zustände, alte Programme, Muster und Überzeugungen, die nicht der neuen lichtvollen Welt entsprechen, an die Oberfläche, weil sie sich befreien möchten. Besonders dann ist es absolut zentral, bestens verankert, aus unserer inneren Mitte handeln und wirken zu können.

An diesem Kurs geht es darum, ein höchst kraftvoller Leuchtturm inmitten des Wandels zu sein. So wirst du zu einem inspirierenden und bewussten Wegbegleiter für andere und zu einem leuchtenden Vorreiter in die neue Welt! 

Datum: 7./8. September 2024 (Start neuer Ausbildungsgang)

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

Bewusstsein - lebe dein wahres Potenzial 

Bewusstsein ist die grösste Kraft im Universum und die Quelle für alle Formen des Lebens. Im Bewusstsein liegt ein grenzenloses Potential, das wir bisher noch nicht wirklich ausgeschöpft und in unserem alltäglichen Leben verwirklicht haben. An diesem Kurs erforschen wir dieses Potential tief und lernen wie wir allem im Leben aus der Kraft des Bewusstseins begegnen können. Wenn wir  nicht mehr aus der scheinbar getrennten Person, sondern aus unserem wahren Selbst dem Bewusstsein heraus leben, dann verändert sich alles, auch wenn die Umstände und die anderen Menschen scheinbar noch gleich bleiben. Dadurch eröffnen sich uns wundervolle neue Bewusstseinsebenen, in welchen auch unser Körper transformative energetische Zustände erleben kann. So können wir immer freier unser wahres Potenzial leben und kraftvoll unseren Herzweg gehen.

Weiter betrachten wir die enorme Kraft und Wirkung der verschiedenen Quantenfelder und wie entscheidend es ist welche Felder wir nähren und wo wir uns energetisch einklicken.

Gleichzeitig schlummert im Bewusstsein auch eine enorme Heil- und Liebeskraft, die wir in der neuen Zeit in alle Lebensbereiche und Themen fliessen lassen können.

Bist du auch bereit, jetzt tief aufzuwachen und dein wahres Potential zu leben? Dann freuen wir uns sehr auf dich!

Datum: 9./10. November 2024 

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

  

Beziehungen der neuen Zeit

Alle unsere Beziehungen sind aktuell auf dem Prüfstand des Wandels. Trennende Muster, ungelöste Verletzungen und Konflikte werden an die Oberfläche gespült und in dieser kraftvollen Zeit sicht- und spürbar. Dadurch haben wir jetzt die wundervolle Möglichkeit auch in unseren Beziehungen tief zu heilen. Die Frage ist, schaffen wir es gemeinsam die Neugeburt zuzulassen und uns gegenseitig in diesem kraftvollen Reinigungs- und Heilprozess zu unterstützen, um dadurch noch mehr in unsere wahre Kraft zu finden? Richten wir uns als Team aus, auf die gemeinsame Befreiung, auf Bewusstsein und bedingungslose Liebe? Dann können wir aus tiefer Verbundenheit leuchten und komplett die Verantwortung für unser Wohlbefinden, sowie für unsere Liebe, Erfüllung und Bewusstheit übernehmen.  

Jede einzelne Beziehung in unserem Leben will in dieser Weise transformiert und auf die neue Ebene gebracht werden. Denn wahre Begegnung ist nur möglich, wenn wir bereit sind uns ganz zu zeigen, unser Herz wieder bedingungslos zu öffnen, uns selbst und Anderen gegenüber. So transformieren sich trennende Schutzschichten um unser Herz und alte Verletzungen können tief heilen. Ausserdem lösen sich durch wahrhaftige innere und äussere Begegnungen unsere einschränkenden Vorstellungen, Erwartungen und Beziehungskonzepte immer mehr auf und es eröffnet sich die Chance, uns selbst und andere völlig neu wahrzunehmen. So wird es möglich, dass wir uns auf einer wirklich liebevollen, verbundenen Ebene aus tiefstem Herzen begegnen und die Liebe zusammen feiern können. Bist du bereit? Dann sei mit dabei an diesem tief befreienden Liebeswochenende, das die Beziehung zu dir selbst und zu anderen vollkommen transformieren kann!   

Datum: Das Datum für den neuen Ausbildungsgang folgt

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

 

Zum neuen Menschen erwachen

Die neue Welt braucht neue Menschen und diese Menschen sind wir! Im Moment stecken wir mitten im Geburtsprozess zum neuen Menschen. Wir alle haben uns entschieden, genau in der jetzigen Zeit hier zu sein, um bei der Geburt des neuen Menschen mitzuwirken. Welch freudiges Geschenk bei diesem bahnbrechenden Ereignis mitwirken zu dürfen!  Um mühelos, freudvoll und sicher durch den Geburtskanal zu gelangen, ist es von grösster Wichtigkeit, über alle alten einschränkenden Strukturen und Konzepte hinauszuwachsen.  

Der neue Mensch erkennt sich als höchstes Bewusstsein, er lebt eine tiefe Klarheit in allen Lebensbereichen, stellt sich mit seiner Berufung in den Dienst des Lebens und begegnet allem was sich zeigt, mit offenem Herzen. Er ist grenzenlos, bedingungslos, frei und lebt in innerer Fülle. Er erkennt sich als das eine Sein und erfährt eine tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen und der Natur. Bist auch du bereit für die Metamorphose und die vollkommene Befreiung? 

Denn die neue Welt und der neue Mensch sind schon hier und warten sehnsüchtig auf uns, bis wir ganz bereit sind, diese auch in uns zu verwirklichen und voller Kraft zu leben!  

Datum: 23./24. März 2024

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

 

Vollkommene Fülle und grenzenlose Vielfalt

Fülle ist unser natürlicher Zustand und in der neuen Welt dürfen alle Menschen wieder in Fülle leben!

Bist du bereit, jetzt aus Existenzängsten, aus alten Mangel- und Überlebensprogrammen auszusteigen? Erlebst du schon äussere Fülle und inneren Überfluss oder bist du immer noch auf das ausgerichtet, was dir scheinbar fehlt im Leben? Hast du noch Wünsche oder manifestierst du bereits aus der inneren Fülle? Egal ob in Beziehungen, bei Geldthemen oder in anderen Lebensbereichen, überall können wir in alten Mangelprogrammen feststecken. Denn unsere Ich-Geschichte ist auf Mangel aufgebaut und wir blockieren damit immer wieder unseren Zugang zur Manifestationskraft der natürlichen Fülle.

In diesem Kurs gehen wir weit über die scheinbar im Mangel lebende Ich-Geschichte hinaus. Wir lösen die Egoschichten, die unsere innere ewige Fülle und grenzenlose Vielfalt überdecken und ermächtigen uns voller Kraft und Dankbarkeit den inneren Überfluss wieder in unser gesamtes Leben und Handeln fliessen zu lassen! Denn die neue Welt ist eine Welt der Fülle und Dankbarkeit! Bist du bereit dein altes Leben hinzugeben und ins Meer der Fülle einzutauchen? 

Datum: 4./5. Mai 2024

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

 

Heiler*in der neuen Zeit

An diesem Wochenende dreht sich alles um das Heilen in der neuen Zeit, auf allen Ebenen unseres Seins. Heilsein bedeutet ganz zu sein, das heisst unserem wahren Selbst wieder vollkommen bewusst zu sein. Diese Ganzheit führt zu einem freien Energiefluss und einer tiefen Verbundenheit mit allem Leben. 

Wenn wir als Bewusstseinscoach die alles heilende Kraft unseres wahren Seins wieder ganz bewusst durch uns fliessen lassen, können wundersame Heilungen geschehen. Wir holen die blockierten Heilkräfte aus anderen Inkarnationen ganz bewusst in unser Energiefeld zurück. Wir ermächtigen uns die Heilkraft der Hände und der hellen Sinne zu aktivieren, damit wir wieder unser volles Heiler*innen Potenzial nutzen können, für eine Heilreise, geleitet von der Kraft unserer Intuition.
Wir erkennen die Botschaft hinter körperlichen oder psychischen Beschwerden und wie wir diese bewusst für den Heilprozess  nutzen können.
Weiter eröffnen wir magische Heilräume auf höchsten Ebenen des Bewusstseins und nutzen deren immense Kraft um schwierige Themen aus diesem und aus anderen Leben gezielt zu transformieren und tief zu heilen. 

Datum: 1./2. Juni 2024

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

 

Lebe deinen Pionier*innen Geist

Wenn wir wieder verbunden sind mit unserem wahren Selbst kennt auch unser Denken keine Grenzen mehr und wir sind stets bereit vollkommen neue noch liebevollere Wege zu gehen, die dem grossen Ganzen dienen. In uns allen steckt ein Pinonierinnengeist, der uns ermöglicht, alles im Leben so lange zu durchleuchten und zu wandeln bis es sich komplett neu, befreit und freudvoll zeigt. Wenn der Pioniergeist in uns erwacht, werden wir ermächtigt unser gesamtes Leben und unsere Gemeinschaft auf Freude, Liebe, Verbundenheit und Freiheit auszurichten. Wir gehen weit über alle Konventionen, Machtsysteme und Ängste hinaus, in die vollkommene Selbstverantwortung und lassen aus dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten vollständig  neue von Bewusstsein durchflutete Strukturen und Systeme entstehen, die allem Leben dienen.

Datum: 24./25. August 2024

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

 

Humor und Heitere Gelassenheit

Über sich und die eigene Rolle im Welttheater lachen zu können, bedeutet tiefe Befreiung und Transformation.

Je ernster wir unser Leben und unsere Ich-Geschichte nehmen, desto ernster wird unser Erleben in dieser menschlichen Erfahrung.

An diesem Kurs erheben wir unser Bewusstsein ganz gezielt weit über die Ich- Geschichte hinaus, auf unsere höchste Essenz, auf unser wahres Selbst. Dadurch entspannt sich das gesamte System, blockierte Energien werden frei,  wodurch Grosszügigkeit und Humor wieder ganz natürlich und frei, durch und aus uns fliessen können. 

Wenn wir den alltäglichen Schwierigkeiten mit heiterer Gelassenheit begegnen und von Herzen über uns selbst, das heisst über die eigene Ich-Rolle lachen können, desto befreiter und leichter wird unser (Er-)Leben.

Dann können wir aus der inneren Fülle und dem inneren Überfluss voller Gelassenheit handeln und leben. Das führt im Energiefeld in und um uns zu einer wunderbaren Leichtigkeit und zu einer tiefen Lebensfreude. Bist du bereit für dieses tief erheiternde Reise?

Datum: 21./22. September 2024

Kosten: 460 CHF 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

 

Lebe deine Schöpfer*innen Kraft

An diesem Wochenende ermächtigen wir uns, der konstant wirkenden Schöpferkraft unseres wahren Selbst vollkommen bewusst zu werden.

Wir erkennen, wie wir diese Schöpferkraft ganz gezielt und bewusst für unserer eigenes Leben nutzen können. Denn wir alle sind schon jetzt, in jedem einzelnen Moment, Schöpfer unser ganzes Lebens. Wir haben also - oft unbewusst - unser Leben genau so erschaffen wie es jetzt ist. Wir erkennen tief, dass wir aus den gewohnten Ebenen der Ich-Geschichte und den alten Opferprogrammen immer wieder die gleichen, leidvollen Realitäten erschaffen. Die entscheidende Frage ist also, ob wir diese hoch wirksame Schöpferkraft bewusst einsetzen oder nicht? Ebenso stellt sich die Frage aus welchen Ebenen wir erschaffen und worauf wir die schöpferische Kraft der Aufmerksamkeit auch im Alltag richten? 

In der neuen Welt geht es um 100%ige Verantwortung für unser eigenes (Er-)Leben und darum, uns der stets wirkenden Schöpferkraft vollkommen bewusst zu werden. An diesem Wochenende erheben wir uns ganz bewusst, aus den niedrig schwingenden vielleicht über Jahre angewohnten, schöpferisch wirkenden Opfer- und Sabotageprogrammen. Stattdessen werden wir uns der immensen Schöpferkraft unseres wahren Selbst gewahr und lernen diese ganz gezielt zu nutzen! 

Bist du bereit für ein Leben voller Wunder?  Dann sei mit dabei und lass uns gemeinsam eine neue Welt der Liebe und Verbundenheit erschaffen. 

Datum: 30. November /1. Dezember 2024

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

  

Der Körper in der neuen Zeit

Aktivierung der Chakren und Drüsen und energetische Neuausrichtung bis auf die Zellebene. 
Quantenphysikalisch gesehen ist alles Energie - auch unser Körper. Energie wiederum ist reine Information, die in unserem gesamten energetischen System bis ins Zellbewusstsein wirkt. Gleichzeitig sind Informationen auch Schwingungen und je höher wir schwingen, umso besser geht es uns auf allen Ebenen unseres Seins. Die neue Welt basiert auf  einer sehr hochschwingenden und liebevollen Energie. Damit auch unser Körper mit in diese neue Welt kommen kann, ist es sehr entscheidend, dass er sich dieser neuen hohen Schwingung anpasst. Um den Körper dabei bestens zu unterstützen, bewusst zu entscheiden, welche Informationen wir über Nahrung und energetische Schwingungen aufnehmen und aus welchen Bewusstseinsebenen wir uns selbst immer wieder neu erschaffen. 
Wenn wir in unserer wahren Grösse schwingen und uns aus dieser liebevollen Ebene ganz achtsam behandeln und ernähren, können wir diesen magischen Übergang ganz entspannt und sehr kraftvoll erleben. 
Die wahre Grösse zu leben bedeutet, sich freudig aufzurichten und als bewusstes Sein die volle Verantwortung für den Körper und die Führung über den Verstand zu übernehmen. 

Wir steigen aus dem niedrig schwingenden Flucht-Kampf-Modus aus und entspannen uns in die befreiende Gewissheit, dass wir stets vollkommen beschützt, getragen und geführt sind. Zudem erkennen wir tief, dass wir viel mehr sind als unser physisches Erdenkleid, nämlich reines, unsterbliches, ewiges und bewusstes Sein! Aus der Verbindung mit unserem wahren Selbst eröffnen wir für unseren Körper einen kraftvollen Heilraum in dem sich unser gesamtes Nerven- und Hormonsystem sowie unser ganzer Körper vollkommen neu ausrichten kann. Die DNA Stränge sowie unsere Drüsen werden aktiviert und die Chakren gereinigt und perfekt eingestellt. Mit dieser kraftvollen neuen Energie führen wir an diesem Wochenende auch gleich noch eine energetische Aufrichtung der Wirbelsäule und ein energetisches Reset unseres gesamten Körpersystems bis auf die Zellebene, durch!

Bist du bereit? Dann sei mit dabei an diesem magischen Wochenende.

Datum: Jan 2025

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu diesem Kurs hier

 

 

Praxiskurs - leben und wirken als Bewusstseinscoach 

Fühlst du dich berufen und bist du bereit, dich selbst und andere in diesen tief transformierenden Zeiten als Bewusstseinscoach kraftvoll zu begleiten? Dann sei an diesem Wochenende mit dabei! In diesem Praxiskurs geht es darum, wie wir uns selbst, andere Menschen und ganze Systeme kraftvoll verankert in unserem wahren Sein in die neue Welt begleiten können. 
Diese aktuellen Wandlungsprozesse können sehr herausfordernd und intensiv sein, sie vermögen tiefe Ängste auslösen und bringen immer wieder bestehende Überzeugungen und Strukturen ins Wanken. Wir alle sind aufgefordert, uns wieder auf der Ebene unseres wahren Seins einzuschwingen und uns somit weit über alle unsere Begrenzungen und Ängste emporzuheben.
Auch alle Systeme im Aussen, Institutionen, Firmen, Schulen, Familien und Beziehungen befinden sich mitten im Wandel. Sämtliche Bereiche unserer Kultur bewegen sich in die neue Welt und richten sich jetzt aus auf Fülle, Verbundenheit sowie die immense Kraft und das grenzenlose Potential in uns. Alles will noch liebevoller, nachhaltiger, klarer und befreiter werden.

Durch alle diese Prozesse hindurch braucht es Pioniere wie dich, um die tief befreiende Kraft des Bewusstseins in Organisationen, einzelne Personen,  Teams und Institutionen fliessen zu lassen. Bewusstsein führt uns weit über die gewohnte Komfortzone hinaus, zurück in die höhere Ordnung des Lebens, in der wirklich nachhaltige und liebevolle Strukturen die Basis sind. Als Bewusstseinscoach unterstützt du andere Menschen sich innerlich so tief zu befreien, dass sie wieder ihr gesamtes kreatives Potential nutzen und umsetzen können. An diesem Kurs lernst du die verschiedenen Phasen dieses Wandlungsprozesses zu erkennen und voller Klarheit und Mitgefühl durch sie hindurch zu begleiten. Wir freuen uns sehr auf dich!

Datum: März 2025

Dieser Kurs kann nur im Rahmen der gesamten Ausbildung besucht werden.

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

 

 

Helden*innen Reise mit Diplom

Im Erkennen, dass unser wahres Selbst in jedem Moment des Lebens vollkommen beschützt ist, wird dieses Leben zu einer abenteuerlichen Heldenreise, auf die wir uns ausgelassen, voller Neugier und Offenheit begeben können. Völlig losgelöst von allen scheinbaren Sicherheiten im Aussen, gehen wir mutig und unerschrocken den Weg des Herzens. Wahre Heldinnen lassen sich auch nicht von intensiven Gefühlen, von Gegenwind oder Sturm aufhalten. Ihr tiefstes Ziel vor Augen, schreiten sie, fest in ihrem wahren Selbst verankert, unbeirrt weiter über alle Begrenzungen und Identifikationen hinaus, immer freier, glücklicher und in tiefster Verbundenheit mit allem Sein!

Datum: Juni 2025

Dieser Kurs kann nur im Rahmen der gesamten Ausbildung besucht werden.

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

 

Preis

Für die gesamte Ausbildung dipl. Bewusstseinscoach A-PG, inklusive Diplom: 6900 CHF,

Für Einzelkurse: 460 CHF pro Kurswochenende

 

Hier kannst du dich für die Ausbildung Bewusstseinscoach A-PG anmelden

 

Kontakt

Administration

Devi Schnarwiler

tel: 078 724 44 78

mail: devi@a-pg.ch

Rechnungswesen

Sandra Hess

tel: 079 398 67 55

mail: sandra@a-pg.ch

Download
AGB's der Akademie für Psychologie & Gesundheit
Allgemeine Geschäftsbedingungen A-PG pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.5 KB

A-PG-Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld