Unsere

EinzelKURSE



Samstag 6. April und/oder Samstag 13. April 2024

Heilende Aufstellungen (mit Daniel)

Familienstellen der neuen Zeit

Wir leben in einer Zeit des Wandels und der Heilung. Auch in unseren Beziehungen zeigen sich deshalb immer wieder auch intensive Themen, die sich lösen und befreien möchten. Die heilenden Aufstellungen eröffnen kraftvolle Heilräume in denen die emotionale Ladung dieser Themen ausvibrieren kann. Gleichzeitig ermöglichen uns die Aufstellungen bewusst zu erkennen, welche Dynamiken, Muster oder Verstrickungen bisher unsere Beziehungen belastet haben. Dieses bewusste Erkennen eröffnet neue Möglichkeiten und Weg, um unsere Beziehungen noch liebevoller, klarer und verbundener leben zu können.

-       Gibt es in deinem Leben Beziehungen, in deiner Familie oder im Beruf, die sich konfliktreich oder noch nicht wirklich verbunden anfühlen?

-       Möchtest du unmittelbar erkennen können, welche Beziehungsdynamiken und Muster in deinen Beziehung noch Trennung und Konflikte entstehen lassen?

-       Möchtest du teilhaben, an einen enorm kraftvollen Heilraum, in dem – unabhängig davon, ob du selbst eine Aufstellung machst oder nicht – sich auch deine Themen klären und befreien können? 

Dann freue ich mich sehr, wenn du mit dabei bist an diesen beiden magischen Tagen!

Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Aufstellungen pro Tag möglich, deshalb kann eine eigene Aufstellung nicht immer zugesichert werden.

Die beiden Samstage (6. und 13. April 2024) können je einzeln oder zusammen gebucht werden.

Kosten pro Tag ohne eigene Aufstellung: 120 CHF

Kosten pro Tag mit eigener Aufstellung: 200 CHF 

Achtung anderer Kursort: Pavillon Würzenbach, Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 


4./5. Mai 2024

Vollkommene Fülle und grenzenlose Vielfalt

Fülle ist unser natürlicher Zustand und in der neuen Welt dürfen alle Menschen wieder in Fülle leben!

Bist du bereit, jetzt aus Existenzängsten, aus alten Mangel- und Überlebensprogrammen auszusteigen? Erlebst du schon äussere Fülle und inneren Überfluss oder bist du immer noch auf das ausgerichtet, was dir scheinbar fehlt im Leben? Hast du noch Wünsche oder manifestierst du bereits aus der inneren Fülle? Egal ob in Beziehungen, bei Geldthemen oder in anderen Lebensbereichen, überall können wir in alten Mangelprogrammen feststecken. Denn unsere Ich-Geschichte ist auf Mangel aufgebaut und wir blockieren damit immer wieder unseren Zugang zur Manifestationskraft der natürlichen Fülle.

In diesem Kurs gehen wir weit über die scheinbar im Mangel lebende Ich-Geschichte hinaus. Wir lösen die Egoschichten, die unsere innere ewige Fülle überdecken und ermächtigen uns voller Kraft und Dankbarkeit den inneren Überfluss wieder in unser gesamtes Leben und Handeln fliessen zu lassen! Denn die neue Welt ist eine Welt der Fülle und Dankbarkeit! Bist du bereit dein altes Leben hinzugeben und ins Meer der Fülle einzutauchen? 

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 


Samstag 1. Juni 2024

Kostenloser Infoabend zur Ausbildung dipl. Bewusstseinscoach A-PG und zu den Einzelkursen        (18.00-19.30 Uhr)

Bist du bereit ein Pionier, ein Heiler  für die neue Zeit zu sein, ein Wegbereiter für dich selbst und andere? Bist du bereit dich selbst immer noch tiefer zu befreien und tief verankert in deinem wahren Selbst andere in die neue Welt zu begleiten?  Dann sei an diesem Abend mit dabei!

Wir bieten dir an diesem kostenlosen Infoabend die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in den Aufbau und die grundlegenden Ideen unseres neuen Kursangebots zu bekommen. 

Wir informieren über die Ausbildung  dipl. Bewusstseinscoach A-PG, sowie über alle unsere Einzelkurse. Es freut uns sehr, dich an diesem Infoabend begrüßen zu dürfen und sind, aus organisatorischen Gründen, froh über deine Anmeldung.

Zeit: 18.00-19.30 Uhr

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof  Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 

 


1./2. Juni 2024

Heiler*in der neuen Zeit

An diesem Wochenende dreht sich alles um das Heilen in der neuen Zeit, auf allen Ebenen unseres Seins. Heilsein bedeutet ganz zu sein, das heisst unserem wahren Selbst wieder vollkommen bewusst zu sein. Diese Ganzheit führt zu einem freien Energiefluss und einer tiefen Verbundenheit mit allem Leben. 

Wenn wir als Bewusstseinscoach die alles heilende Kraft unseres wahren Seins wieder ganz bewusst durch uns fliessen lassen, können wundersame Heilungen geschehen. Wir holen die blockierten Heilkräfte aus anderen Inkarnationen ganz bewusst in unser Energiefeld zurück. Wir ermächtigen uns die Heilkraft der Hände und der hellen Sinne zu aktivieren, damit wir wieder unser volles Heiler*innen Potenzial nutzen können, für eine Heilreise, geleitet von der Kraft unserer Intuition.
Wir erkennen die Botschaft hinter körperlichen oder psychischen Beschwerden und wie wir diese bewusst für den Heilprozess  nutzen können.
Weiter eröffnen wir magische Heilräume auf höchsten Ebenen des Bewusstseins und nutzen deren immense Kraft um schwierige Themen aus diesem und aus anderen Leben gezielt zu transformieren und tief zu heilen. 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 


24./25. Aug 2024

Lebe deinen Pionier*innen Geist

Wenn wir wieder verbunden sind mit unserem wahren Selbst, kennt auch unser Denken keine Grenzen mehr und wir sind stets bereit, vollkommen neue noch liebevollere Wege zu gehen die dem grossen Ganzen dienen. In uns allen steckt ein Pinonierinnengeist, der uns ermöglicht alles im Leben so lange zu durchleuchten und zu wandeln bis es sich komplett neu, befreit und freudvoll zeigt. Wenn der Pioniergeist in uns erwacht, werden wir ermächtigt unser gesamtes Leben und unsere Gemeinschaft auf Freude, Liebe, Verbundenheit und Freiheit auszurichten. Wir gehen weit über alle Konventionen, Machtsysteme und Ängste hinaus, in die vollkommene Selbstverantwortung und lassen aus dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten vollständig  neue von Bewusstsein durchflutete Strukturen und Systeme entstehen, die allem Leben dienen.

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier

 


7./8. Sept 2024

Leuchtturm für die neue Zeit / Start Ausbildung zum dipl Bewusstseinscoach A-PG

Unser menschliches Erleben im Körper findet zwischen Himmel und Erde statt. Damit wir unser volles Potential verwirklichen und dem Leben tief vertrauen können, brauchen wir eine höchst kraftvolle Erdung und die vollkommene Verbundenheit mit unserem wahren Sein sowie eine tiefe Zentriertheit in unserem Herzen. Wenn wir ruhig und kraftvoll in unserer eigenen Mitte ruhen, dann bleiben wir auch verankert, wenn es turbulenter wird in unserem Leben. Wir lassen uns nicht mehr von äusseren Umständen, Nachrichten, Herausforderungen, Gedankenschlaufen oder Machtsystemen aus unserer Mitte ziehen, sondern wir fühlen uns tief verbunden und unterstützt, eingebettet im einen Sein.  

In der aktuellen Zeit des Wandels kommen immer wieder auch intensive emotionale Zustände, alte Programme, Muster und Überzeugungen, die nicht der neuen lichtvollen Welt entsprechen, an die Oberfläche, weil sie sich befreien möchten. Besonders auch dann ist es absolut zentral, bestens verankert, aus unserer inneren Mitte  handeln und wirken zu können.

An diesem Kurs geht es darum, ein höchst kraftvoller Leuchtturm inmitten des Wandels zu sein. So wirst du zu einem inspirierenden und bewussten Weg Begleiter für andere und zu einem leuchtenden Vorreiter in die neue Welt! 

Kosten: 460 CHF

Ort: Seminarraum Eichhof, Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier

 


21./22. Sept 2024

Humor und Heitere Gelassenheit

Über sich und die eigene Rolle im Welttheater lachen zu können, bedeutet tiefe Befreiung und Transformation.

Je ernster wir unser Leben und unsere Ich-Geschichte nehmen, desto ernster wird unser Erleben in dieser menschlichen Erfahrung.

An diesem Kurs erheben wir unser Bewusstsein ganz gezielt weit über die Ich- Geschichte hinaus, auf unsere höchste Essenz, auf unser wahres Selbst. Dadurch entspannt sich das gesamte System, blockierte Energien werden frei,  wodurch Grosszügigkeit und Humor wieder ganz natürlich und frei, durch und aus uns fliessen können. 

Wenn wir den alltäglichen Schwierigkeiten mit heiterer Gelassenheit begegnen und von Herzen über uns selbst, das heisst über die eigene Ich-Rolle lachen können, desto befreiter und leichter wird unser (Er-)Leben.

Dann können wir aus der inneren Fülle und dem inneren Überfluss voller Gelassenheit handeln und leben. Das führt im Energiefeld in und um uns zu einer wunderbaren Leichtigkeit und zu einer tiefen Lebensfreude. Bist du bereit für dieses tief erheiternde Reise?

Kosten: 460 CHF 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 


9./10. Nov 2024

Bewusstsein - lebe dein wahres Potenzial

Bewusstsein ist die grösste Kraft im Universum und die Quelle für alle Formen des Lebens. Im Bewusstsein liegt ein grenzenloses Potential, das wir bisher noch nicht wirklich ausgeschöpft und in unserem alltäglichen Leben verwirklicht haben. An diesem Kurs erforschen wir dieses Potential tief und lernen wie wir allem im Leben aus der Kraft des Bewusstseins begegnen können. Wenn wir  nicht mehr aus der scheinbar getrennten Person, sondern aus unserem wahren Selbst dem Bewusstsein heraus leben, dann verändert sich alles, auch wenn die Umstände und die anderen Menschen scheinbar noch gleich bleiben. Dadurch eröffnen sich uns wundervolle neue Bewusstseinsebenen, in welchen auch unser Körper transformative energetische Zustände erleben kann. So können wir immer freier unser wahres Potenzial leben und kraftvoll unseren Herzweg gehen.

Weiter betrachten wir die enorme Kraft und Wirkung der verschiedenen Quantenfelder und wie entscheidend es ist welche Felder wir nähren und wo wir uns energetisch einklicken.

Gleichzeitig schlummert im Bewusstsein auch eine enorme Heil- und Liebeskraft, die wir in der neuen Zeit in alle Lebensbereiche und Themen fliessen lassen können.

Bist du auch bereit, jetzt tief aufzuwachen und dein wahres Potential zu leben? Dann freuen wir uns sehr auf dich!

Dieser Kurs entspricht dem zweiten Kurs der Ausbildung zum Bewusstseinscoach - er kann auch als Einzelkurs besucht werden. 

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 


30.Nov/ 1.Dez 2024

Wirken und erschaffen aus der wahren Schöpfer*innenkraft

An diesem Wochenende ermächtigen wir uns, der konstant wirkenden Schöpferkraft unseres wahren Selbst vollkommen bewusst zu werden.

Wir erkennen, wie wir diese Schöpferkraft ganz gezielt und bewusst für unserer eigenes Leben nutzen können. Denn wir alle sind schon jetzt, in jedem einzelnen Moment, Schöpfer unser ganzes Lebens. Wir haben also - oft unbewusst - unser Leben genau so erschaffen wie es jetzt ist. Wir erkennen tief, dass wir aus den gewohnten Ebenen der Ich-Geschichte und den alten Opferprogrammen immer wieder die gleichen, leidvollen Realitäten erschaffen. Die entscheidende Frage ist also, ob wir diese hoch wirksame Schöpferkraft bewusst einsetzen oder nicht? Ebenso stellt sich die Frage aus welchen Ebenen wir erschaffen und worauf wir die schöpferische Kraft der Aufmerksamkeit auch im Alltag richten? 

In der neuen Welt geht es um 100%ige Verantwortung für unser eigenes (Er-)Leben und darum, uns der stets wirkenden Schöpferkraft vollkommen bewusst zu werden. An diesem Wochenende erheben wir uns ganz bewusst, aus den niedrig schwingenden vielleicht über Jahre angewohnten, schöpferisch wirkenden Opfer- und Sabotageprogrammen. Stattdessen werden wir uns der immensen Schöpferkraft unseres wahren Selbst gewahr und lernen diese ganz gezielt zu nutzen! 

Bist du bereit für ein Leben voller Wunder?  Dann sei mit dabei und lass uns gemeinsam eine neue Welt der Liebe und Verbundenheit erschaffen. 

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 


25./26. Januar 2025

Beziehungen der neuen Zeit

Alle unsere Beziehungen sind aktuell auf dem Prüfstand des Wandels. Trennende Muster, ungelöste Verletzungen und Konflikte werden an die Oberfläche gespült und in dieser kraftvollen Zeit sicht- und spürbar. Dadurch haben wir jetzt die wundervolle Möglichkeit auch in unseren Beziehungen tief zu heilen. Die Frage ist, schaffen wir es gemeinsam die Neugeburt zuzulassen und uns gegenseitig in diesem kraftvollen Reinigungs- und Heilprozess zu unterstützen, um dadurch noch mehr in unsere wahre Kraft zu finden? Richten wir uns als Team aus, auf die gemeinsame Befreiung, auf Bewusstsein und bedingungslose Liebe? Dann können wir aus tiefer Verbundenheit leuchten und komplett die Verantwortung für unser Wohlbefinden, sowie für unsere Liebe, Erfüllung und Bewusstheit übernehmen.  

Jede einzelne Beziehung in unserem Leben will in dieser Weise transformiert und auf die neue Ebene gebracht werden. Denn wahre Begegnung ist nur möglich, wenn wir bereit sind uns ganz zu zeigen, unser Herz wieder bedingungslos zu öffnen, uns selbst und Anderen gegenüber. So transformieren sich trennende Schutzschichten um unser Herz und alte Verletzungen können tief heilen. Ausserdem lösen sich durch wahrhaftige innere und äussere Begegnungen unsere einschränkenden Vorstellungen, Erwartungen und Beziehungskonzepte immer mehr auf und es eröffnet sich die Chance, uns selbst und andere völlig neu wahrzunehmen. So wird es möglich, dass wir uns auf einer wirklich liebevollen, verbundenen Ebene aus tiefstem Herzen begegnen und die Liebe zusammen feiern können. Bist du bereit? Dann sei mit dabei an diesem tief befreienden Liebeswochenende, das die Beziehung zu dir selbst und zu anderen vollkommen transformieren kann!  

Kosten: 460 CHF

Ort: Seminarraum Eichhof, Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 


15./16. März 2025

Zum neuen Menschen erwachen

Die neue Welt braucht neue Menschen und diese Menschen sind wir! Im Moment stecken wir mitten im Geburtsprozess zum neuen Menschen. Wir alle haben uns entschieden, genau in der jetzigen Zeit hier zu sein, um bei der Geburt des neuen Menschen mitzuwirken. Welch freudiges Geschenk bei diesem bahnbrechenden Ereignis mitwirken zu dürfen!  Um mühelos, freudvoll und sicher durch den Geburtskanal zu gelangen, ist es von grösster Wichtigkeit, über alle alten einschränkenden Strukturen und Konzepte hinauszuwachsen.  

Der neue Mensch erkennt sich als höchstes Bewusstsein, er lebt eine tiefe Klarheit in allen Lebensbereichen, stellt sich mit seiner Berufung in den Dienst des Lebens und begegnet allem was sich zeigt, mit offenem Herzen. Er ist grenzenlos, bedingungslos, frei und lebt in innerer Fülle. Er erkennt sich als das eine Sein und erfährt eine tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen und der Natur. Bist auch du bereit für die Metamorphose und die vollkommene Befreiung? 

An diesem Kurs öffnen wir uns bedingungslos dem tief befreienden Verpuppungsprozess aus dem begrenzten und trennenden Ich-Kokon in die unendliche Freiheit und Verbundenheit unseres wahren Seins. So dass wir uns als leuchtender Schmetterling über die Begrenzungen der alten Programme, der menschlich begrenzten Identität und den bekannten Opfer- und Tätergeschichten erheben können, um wieder voller Freude unsere wahre Schöpferkraft zu leben! Denn die neue Welt und der neue Mensch sind schon hier und warten sehnsüchtig auf uns, bis wir ganz bereit sind, diese auch in uns zu verwirklichen und voller Kraft zu leben!  

Kosten: 460 CHF

Ort: Seminarraum Eichhof, Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 


Datum folgt

Magischer Kinesiologie-Tag 1

Kinesiologie ist eine sanfte ganzheitliche Heilmethode mit deren Hilfe Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht gebracht werden können um so zurückzukehren in den ursprünglichen Zustand des grundlosen Glücks. Aus kinesiologischer Sicht sind Probleme und Krankheiten immer Blockaden im Energiesystem. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltest ist es möglich über das Abfragen des Körpers direkt mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. So können unbewusste blockierende Überzeugungen und Glaubenssätze  aufgespürt werden um sie dann zu transformieren. So kann die Energie wieder frei durch den Körper fliessen. Dieser praktische Kinesiologie-Tag bietet dir auf einfache Art und Weise die Möglichkeit:

- den Muskeltest erfolgreich an dir selber und anderen anzuwenden

- über den Muskeltest den Bedarf an Vitaminen, Blüten, usw. auszutesten

- blockierende Emotionen und Sabotageprogramme aufzuspüren und dann zu transformieren

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten und auch an Therapeuten. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Kurs mit Ruth

Kosten: 150 CHF

Ort: Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 

 

 


Datum folgt

Magischer Kinesiologie-Tag 2

An diesem Tag tauchen wir noch etwas tiefer in die magischen Möglichkeiten der Kinesiologie ein, indem wir den Sitz von Blockaden im Körper noch gezielter aufspüren. Dadurch wird es möglich, die emotionalen Zusammenhänge eines Problems noch bewusster herauszufinden und behandeln zu können, sowie die entsprechende Heilblüte einzusetzen.

Weiter bietet dir dieser Tag die Möglichkeit schwierige Situationen sowie Traumas und Schocks energetisch aus dem Körper lösen zu können. Indem du Zusammenhänge zwischen Muskeln und Meridianen kennen lernst und wie du diese auf einfache Weise wieder in Fluss bringen kannst. Mit Gefühle fühlen, Annahme, heilenden Seelentexten, weg winken, Blüten und Seelen Punkte klopfen kann die Energie wieder in Fluss gebracht werden.

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten und auch an Therapeuten. Vorkenntnisse sind der magische Kinesiologietag 1 oder allgemeine Vorkenntnisse in Kinesiologie (durchführen des Muskeltests).

Kurs mit Ruth

Kosten: 150 CHF

Ort: Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 

 



Neues Datum folgt

WUNDERsamer Heilkreis/ Heilveranstaltung  16.00-19.30 Uhr

Bist du bereit ein dich belastendes Thema vollständig zu heilen?

Egal was dich belastet, sei es eine schwierige Lebenssituation, ein psychisches oder körperliches Leiden, du bist herzlich willkommen an diesem magischen Heilkreis / Heilparcours mit dabei zu sein! (Natürlich ohne dass du dein Thema der Gruppe erzählen musst!) Wenn uns etwas belastet ist dies immer ein Zeichen für eine energetische Blockade, die gelöst und wieder in Fluss gebracht werden will, damit auch das zughörige Thema heilen kann.

Mit deiner Anmeldung betrittst du den bereits bestehenden energetischen Heilraum. Du wirst dann drei Fragen per Mail bekommen, welche du bitte möglichst bald beantwortest, damit das zu heilende Thema sich schon zu transformieren beginnen kann.

Am Freitag  (Datum folgt) werden wir uns dann live treffen. Dort hast du die Möglichkeit dir der Ursache und der Botschaft des belastenden Themas (energetischen Blockade) noch tiefer bewusst zu werden, um es dann gezielt zu transformieren und energetisch wieder in Fluss zu bringen. Dadurch kann die unwahrscheinlich kraftvolle Heilenergie, welche immer in uns ist, wieder frei fliessen und alles darf heilen.

Nun kannst du dich und dein Leben neu erfinden und über Wunder staunen. 

Zeit: 16.00 - 19.30 Uhr 

Ort: Luzern, Pavillon Würzenbach

Kosten: CHF 150.-

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 

 


Datum folgt

Angst als Tor zur Freiheit

Wenn wir uns in Ängsten gefangen fühlen, getrauen wir uns nicht nach unserem Herzen zu leben. Wir versuchen das Leben und andere Menschen zu kontrollieren und fühlen uns innerlich vom Vertrauen und der Lebensfreude abgetrennt. Dieser Kurs hilft dir bedrückende Ängste, Phobien, sowie einschränkende Angst- und Panikstörungen zu erkennen und Wege zu finden, sich aus dem Gefühl des inneren Gefangenseins zu befreien. Weiter beschäftigen wir uns auch mit körperlichen und energetischen Reaktionen ausgelöst durch Ängste und erhalten eine Vielzahl an wertvollen Werkzeugen für den befreiten Umgang damit. So wird die Angst zu einem befreienden Tor des Erwachens in ein völlig neues Lebensgefühl in dem wir mutig dem Weg des Herzens folgen können! 

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Dieser Kurs entspricht dem dritten Aufbaumodul der Ausbildung zum Lebenscoach, Er kann bei genügend Platz auch als Einzelkurs besucht werden

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier 

 

 



Kontakt

Administration

Devi Schnarwiler

tel: 078 724 44 78

mail: devi@a-pg.ch

Rechnungswesen

Sandra Hess

tel: 079 398 67 55

mail: sandra@a-pg.ch

Download
AGB's der Akademie für Psychologie & Gesundheit
Allgemeine Geschäftsbedingungen A-PG pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.5 KB

A-PG-Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld