Devi

Schnarwiler

1987 bin ich als drittes von vier Kindern zu Welt gekommen und auf dem Land wohlbehütet aufgewachsen. Schon früh wusste ich, dass ich gerne mit Menschen arbeite und habe dann im Sommer 2010 meine Ausbildung zur Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Zug abgeschlossen. Es war mein Wunsch, anschliessend ein einjähriges Praktikum an der internen Schule des Rehabilitationszentrums des Kinderspitals Zürich zu absolvieren.

 

Ich folgte dem Ruf meines Herzens und bin seit 2012 Familienfrau, glücklich verheiratet und Mutter von zwei lebhaften Buben und einem kleinen Mädchen. Unser Familienleben hat mich, unter anderem wegen einer Krankheit, in den vergangenen Jahren sehr gefordert und brachte mich und unsere ganze Familie immer wieder an unsere Grenzen. Doch es ist mir glücklicherweise gelungen, in dieser schwierigen Lebensphase auch einen Sinn zu erkennen und viel zu lernen.

 

Durch die Ausbildung zum dipl. Lebenscoach A-PG, welche ich von 2015-2017 absolvierte, durften bei mir viele Themen heilen. Es führte mich, dank liebevoller Begleitung von Ruth und Daniel, immer näher zu meinem wahren Sein. Es hat sich dadurch in meinem Herzen eine Tür geöffnet, wodurch ich Zugang zu einer immensen Liebe und einem Glücksgefühl spüre. Auch wenn es im Aussen mal stürmt und tobt, weiss ich, dass in meinem Inneren die Sonne scheint und alles genau so richtig ist, wie es ist!

 

Ich freue mich sehr im A-PG Team die Ansprechperson für die administrative Arbeit zu sein.


Kontakt

Administration

Devi Schnarwiler

tel: +41 078 724 44 78

mail: devi@a-pg.ch

Rechnungen

Sandra Hess

tel: +41 079 398 67 55

mail: sandra@a-pg.ch

Download
AGB_A-PG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB