Sarah

Arnold

Hallo, ich bin Sarah, 1980 geboren und aufgewachsen im wunderschönen Kanton Uri. Bis heute lebe ich in Attinghausen in der Reusstalebene und fühle mich mit der faszinierenden Natur und Bergwelt sehr verbunden. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen, die mir immer wieder den Spiegel vor-halten, mir so viele Zusammenhänge aufzeigen, mich bedingungslose Liebe lernten und mich auf meinem Herzensweg begleiten.

 

Immer schon haben mich viele Fragen über uns Menschen und den Sinn des Lebens fasziniert. Erst aber durch die Geburt meiner Kinder haben sich

diese Themen immer mehr aufgedrängt und sich bei mir bemerkbar gemacht, so dass ich mich auf den Weg gemacht habe.

 

Im Jahr 2012 - 14 habe ich die Ausbildung zum Lebenscoach A-PG gemacht. Eine magische Reise, die dich wieder zurück zum Ursprung führt. Neue Horizonte haben sich mir geöffnet und vieles durfte in dieser Zeit geklärt und geheilt werden. Voller Dankbarkeit und Demut begegnet mir das Leben

heute mit all seinen Höhen und Tiefen. Das Bewusstsein, dass auch nach dem stärksten Sturm wieder die Sonne scheint und jede auch noch so schwie-

rige Erfahrung mich stärkt und mich auf meinem Weg weiterbringt, hat Gelas-

senheit, Ruhe und Frieden in mein Leben gebracht. Nichts geschieht zufällig.

 

Es freut mich sehr, dass ich mit Ruth, Daniel & Claudia im A-PG Team

arbeiten darf und ich diese tolle Schule in den administrativen Arbeiten unter-stützen kann. 

 

Herzlichst  Sarah


Kontakt

Administration

Sarah Arnold

tel: +41 076 308 94 18

mail: sarah@a-pg.ch

Rechnungen

Sandra Hess

tel: +41 079 398 67 55

mail: sandra@a-pg.ch

Coachingbegleitung

Claudia Britschgi-Rohrer

tel: +41 079 643 18 16

mail: claudia@a-pg.ch