Claudia

Britschgi-Rohrer

Im Jahr 1975  habe ich das Licht der Welt erblickt und in Flüeli-Ranft/Sachseln OW zusammen mit meinen Eltern, meinen zwei Schwestern und zwei

Brüdern eine schöne Kindheit erleben dürfen. Ich habe mich nach der Schul-zeit für den Weg in die Finanzwelt entschieden, wo ich auch viele Jahre

tätig war, zuletzt in Zug als Financial Controller. Seit 2006 bin ich glücklich ver-heiratet mit meinem Mann Reto und bin Mami von zwei wunderbaren Bu-

ben und einer wunderbaren Tochter. 

 

Mein Interesse an den Menschen und der Wunsch, den Dingen auf den Grund zu gehen, waren bei mir schon immer sehr ausgeprägt. Der Verlust meines Zwillingsbruders mit 17 Jahren hat bei mir viele Fragen aufgeworfen und mich vor eine große Herausforderung gestellt. Und doch, die zwar am Anfang kurzen, aber immer wiederkommenden Momente der Verbundenheit im Her-zen zu spüren, zu fühlen, dass es keine Trennung gibt, das hat mich berüh-

rt und mir Kraft und Mut gegeben. Während meiner Schwangerschaften und seit ich Mami geworden bin, sind diese Gefühle immer stärker geworden. Meine Kinder haben mir so wunderschön gezeigt, dass diese Herzverbindung einfach da ist, sie jeder besitzt und gerade bei Kindern so natürlich gelebt wird. So habe ich angefangen, mich intensiv mit Herz- und Bewusstseinsar-beit zu beschäftigen. Was am Anfang als reine Selbsterfahrung, Selbsthei-

lung und Selbsterkenntnis für mich und meine Familie gedacht war, daraus hat sich mein neuer beruflicher Herzensweg entwickelt, als HerzensCoach und Therapeutin.

 

Die Klarheit über meine Berufung verdanke ich der Ausbildung zum Dipl. Lebenscoach bei A-PG, die ich von 2010 – 2012 gemacht habe. Ich habe eine ganz neue Sichtweise vom Leben erhalten und bin total begeistert von

dieser Ausbildung! A-PG bringt dich zurück zum Ursprung, zu deinem Urver-trauen und der bedingungslosen Liebe! Ich bin sehr glücklich, Ruth und Daniel seit meinem Abschluss in ihrer so wertvollen Arbeit bei A-PG unterstüt-zen zu dürfen. Ich helfe ihnen als therapeutische Begleitung und bin für

die Buchhaltung und Administratives verantwortlich.