Neues Kursangebot!

Für Künftige Experten des Wandels!

wunderschön bist du hier! Diese Seite befindet sich noch im aufbau.......

dIE zEIT iST rEIF FÜR aBSOLuTE Befreiung AUS DER ALTEN mATRIX!

Wir leben in einer Zeit, in der alles in Bewegung ist. Der innere und äussere Wandel ist deutlich spür- und sichtbar. Wenn wir dennoch in der gewohnten Weise weiterleben, uns von einer Angst Matrix in die Nächste ziehen lassen und somit unser Bewusstsein eng werden lassen, dann wird unser Leben immer anstrengender, hoffnungsloser und belastender. Denn wenn wir unsere wahre Schöpferkraft vergessen und unserem Verstand sowie den äusseren Umständen die Führung überlassen, fühlen wir uns eng, unfrei und gefangen.  

 

In der neuen Welt geht es um absolute Befreiung, es geht um Erweiterung des Bewusstseins und um 100%ige Selbstverantwortung. Ebenso sind wir in der neuen Welt gefordert, ganz in unserer kraftvollen Mitte zu ruhen und  die eigene Wahrheit zu leben, egal was im Aussen passiert und suggeriert wird! Es ist an der Zeit, dass wir uns nicht mehr in Programmen verlieren, die uns scheinbar klein und hilflos machen, sondern unsere wahre Grösse voller Kraft zu leben. Indem wir aus der altbekannten Ich-Geschichte aussteigen, können wir weit über den Verstand und den Körper, sowie die gewohnte Realität hinausgehen. Der eigenen Grossartigkeit und der unendlichen Kraft in uns vollkommen bewusst werden und uns voller Leichtigkeit auf die neuen Bewusstseinsebenen einschwingen. Dann wird es möglich Herausforderungen als kraftvolle Chancen oder als Geschenke zu nutzen, um immer noch mehr in unsere wahre Kraft zu finden. Der Wandel bedeutet, nicht mehr dem Aussen die Führung abzugeben, sondern voll in unsere wahre Kraft aufzuwachen, unserem wahren Selbst und unserer höchst kraftvollen Schöpferkraft bewusst zu sein und diese zu leben. Wenn wir uns bei vollem Bewusstsein gut verankert und zentriert in unserem Herzen dem Flow des Wandels anvertrauen, werden wir vom ganzen Universum unterstützt und wir können uns von Herzen freuen auf alles was da noch kommen mag!  

 

Zielgruppe

Unser neues Kursangebot richtet sich an ALLE, die bereit sind, voller Kraft den inneren und äusseren Wandel für ihre vollkommene Befreiung zu nutzen sowie auch andere kraftvoll begleiten zu können! Ganz besonders sind auch alle Lebenscoacher*innen die ihre innere Reise mit uns noch vertiefen möchten, von ganzem Herzen willkommen! Alle Kurse können vollkommen frei als Einzelkurse oder als gesamte Ausbildung zum dipl. Wandelexperten besucht werden. 

Anmelden für den dipl. Wandelexperten kannst du dich ganz unten auf dieser Seite! Wir freuen uns riesig auf dich!

 

 

unser kURSANGEBOT:

Werde zum Leuchtturm im tosenden Meer des Wandels

Unser menschliches Erleben im Körper findet zwischen Himmel und Erde statt. Damit wir unser volles Potential verwirklichen und dem Leben tief vertrauen können, brauchen wir eine höchst kraftvolle Erdung und die vollkommene Verbundenheit mit unserem wahren Sein sowie eine tiefe Zentriertheit in unserem Herzen. Wenn wir ruhig und kraftvoll in unserer eigenen Mitte ruhen, dann bleiben wir auch verankert, wenn es turbulenter wird in unserem Leben. Wir lassen uns dann nicht mehr von äusseren Umständen, Nachrichten, Herausforderungen, Gedankenschlaufen oder Machtsystemen von einer Angst-Matrix in die Nächste ziehen.  

In der aktuellen Zeit des Wandels kommen immer wieder auch intensive emotionale Zustände, alte Programme, Muster und Überzeugungen, die nicht der neuen Welt entsprechen, an die Oberfläche, weil sie sich befreien möchten. Besonders auch dann ist es absolut zentral in der höchst kraftvollen Mitte unseres wahren Selbst verankert zu bleiben. Wir haben jetzt die Chance ganz bewusst aus dem Flucht-Kampf-Modus auszusteigen und uns in unserer Ganzheit tief in den Fluss des Lebens hinein zu entspannen. An diesem Kurs geht es darum, nicht mehr ein kleines Boot im tosenden Wellengang des Wandels zu sein, sondern ein höchst kraftvoller Leuchtturm. Indem du dich selbst in der höchst kraftvollen Mitte verankerst, kannst du diese stürmischen Wandel-Zeiten sicher und voller Vertrauen geniessen. So wirst du zu einem inspirierenden und bewussten Wegbegleiter für andere und zu einem leuchtenden Vorreiter in die neue Welt! 

Datum: 9. / 10. September 2023

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns riesig auf deine Anmeldung ganz unten auf dieser Seite! 

 

 

Neugeburt aller Beziehungen

Alle unsere Beziehungen sind auf dem Prüfstand des Wandels. Trennende Muster, ungelöste Verletzungen und Konflikte werden an die Oberfläche gespült und in diesem kraftvollen Wandel sicht- und spürbar. Dadurch haben wir jetzt die wundervolle Möglichkeit auch in unseren Beziehungen tief zu heilen. Die Frage ist, schaffen wir es gemeinsam die Neugeburt zuzulassen und uns gegenseitig in diesem kraftvollen Reinigungs- und Heilprozess zu unterstützen, um dadurch noch mehr in unsere wahre Kraft zu finden? Richten wir uns als Team aus, auf die gemeinsame Befreiung, auf Einheit und bedingungslose Liebe? Dann können wir aus tiefer Verbundenheit leuchten und komplett die Verantwortung für unser Wohlbefinden, sowie für unsere Liebe, Erfüllung und Bewusstheit übernehmen.  

Jede einzelne Beziehung in unserem Leben will in dieser Weise transformiert und auf die neue Ebene gebracht werden. Denn wahre Begegnung ist nur möglich, wenn wir bereit sind uns ganz zu zeigen, unser Herz wieder bedingungslos zu öffnen, uns selbst und Anderen gegenüber. So transformieren sich trennende Schutzschichten um unser Herz und alte Verletzungen können tief heilen. Ausserdem lösen sich durch diese wahrhaftigen inneren und äusseren Begegnungen unsere einschränkenden Vorstellungen, Erwartungen und Beziehungskonzepte immer mehr auf und es eröffnet sich die Chance, uns selbst und andere völlig neu wahrzunehmen. So wird es möglich, dass wir uns auf einer wirklich liebevollen, verbundenen Ebene aus tiefstem Herzen begegnen und die Liebe zusammen feiern können. Bist du bereit? Dann sei mit dabei an diesem tief befreienden Liebeswochenende, dass die Beziehung zu dir selbst und zu anderen vollkommen transformieren kann!   

Datum 4. / 5. November 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns riesig auf deine Anmeldung ganz unten auf dieser Seite.  

 

 

Metamorphose zum Neuen menschen

Die neue Welt braucht neue Menschen und diese Menschen sind wir! Im Moment stecken wir mitten im Geburtsprozess zum neuen Menschen. Wir alle haben uns entschieden, genau in der jetzigen Zeit hier zu sein, um bei der Geburt des neuen Menschen mitzuwirken. Welch freudiges Geschenk bei diesem bahnbrechenden Ereignis mitwirken zu dürfen!  Um mühelos, freudvoll und sicher durch den Geburtskanal zu gelangen, ist es von grösster Wichtigkeit, über alle alten einschränkenden Strukturen und Konzepte hinauszuwachsen.  

Der neue Mensch erkennt sich als höchstes Bewusstsein, er lebt eine tiefe Klarheit in allen Lebensbereichen, stellt sich mit seiner Berufung in den Dienst des Lebens und begegnet allem was sich zeigt, mit offenem Herzen. Er ist grenzenlos, bedingungslos, frei und lebt in innerer Fülle. Er erkennt sich als das eine Sein und erfährt eine tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen und der Natur. Bist auch du bereit für die Metamorphose und die vollkommene Befreiung? 

An diesem Kurs öffnen wir uns bedingungslos dem tief befreienden Verpuppungsprozess aus dem begrenzten und trennenden Ich-Kokon in die unendliche Freiheit und Verbundenheit unseres wahren Seins. So dass wir uns als leuchtender Schmetterling über die Begrenzungen der alten Programme, der menschlich begrenzten Identität und den bekannten Opfer- und Tätergeschichten erheben können, um wieder voller Freude unsere wahre Schöpferkraft zu leben! Denn die neue Welt und der neue Mensch sind schon hier und warten sehnsüchtig auf uns, bis wir ganz bereit sind, diese auch in uns zu verwirklichen und voller Kraft zu leben!  

Datum Januar 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung ganz unten auf dieser Seite! 

 

 

Vom Mangel in die Fülle - voller Dankbarkeit in fülle leben

Fülle ist unser natürlicher Zustand und in der neuen Welt dürfen alle Menschen wieder in Fülle leben!

Bist du bereit, jetzt aus Existenzängsten, aus alten Mangel- und Überlebensprogrammen auszusteigen? Erlebst du schon äussere Fülle und inneren Überfluss oder bist du immer noch auf das ausgerichtet, was dir scheinbar fehlt im Leben? Hast du noch Wünsche oder manifestierst du bereits aus der inneren Fülle? Egal ob in Beziehungen, bei Geldthemen oder in anderen Lebensbereichen, überall können wir in alten Mangelprogrammen feststecken. Denn unsere Ich-Geschichte ist auf Mangel aufgebaut und wir blockieren damit immer wieder unseren Zugang zur Manifestationskraft der natürlichen Fülle.

In diesem Kurs gehen wir weit über die scheinbar im Mangel lebende Ich-Geschichte hinaus. Wir lösen die Egoschichten, die unsere innere ewige Fülle überdecken und ermächtigen uns voller Kraft und Dankbarkeit den inneren Überfluss wieder in unser gesamtes Leben und Handeln fliessen zu lassen! Denn die neue Welt ist eine Welt der Fülle und Dankbarkeit! Bist du bereit dein altes Leben hinzugeben und ins Meer der Fülle einzutauchen? 

Datum April 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite!

 

 

Aus dem bewerten und beurteilen in die vollkommene liebe und Verbundenheit

Oft fängt unser Urteilen und Bewerten schon am Morgen beim Klingeln des Weckers oder beim Blick in den Spiegel an. Diese Bewertungen und Beurteilungen uns selbst und anderen gegenüber, ziehen sich oft durch den Alltag. Wir haben gelernt, wenn uns im Aussen eine andere Person oder Situation unangenehme Gefühle auslöst, diese Person oder Situation automatisch zu bekämpfen, indem wir sie bewerten und verurteilen. Immer, wenn wir uns selbst oder andere in irgend einer Form bewerten, vielleicht sogar noch mit anderen zusammen, schwächen wir uns damit selbst am meisten.Denn dies ist nur möglich, indem wir unser Herz verschliessen, unsere Schwingung erniedrigen und uns scheinbar vom einen Sein abtrennen.

An diesem Wochenende erforschen wir ganz bewusst, wie diese trennenden und wertenden Programme und Muster in uns ablaufen. Um dann vollkommen neu und liebevoller mit allen Situationen und Menschen umgehen zu können. Wir öffnen unser Herz ganz weit, entspannen uns in das eine Sein, um wieder vorbehaltlos und voller Offenheit die Vielfalt und Fülle des Lebens annehmen und feiern zu können. Wir finden jenseits all dieser Muster zurück zu einem tiefen Vertrauen ins Leben, zu einer Hingabe an den jetzigen Moment und zu einem tiefen Mitgefühl mit allem und allen. Denn unser wahres Selbst überfliesst, jenseits von allen Bewertungen und Urteilen, von bedingungsloser Liebe. Aufbauend auf diesem grenzenlos offenen und wertfreien Raum, entsteht jetzt eine neue Welt mit neuen Menschen der vollkommenen Einheit und Verbundenheit. 

Datum November 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite

 

 

nutze Herausforderungen als Sprungbrett in die absolute Befreiung

Wie gehst du mit Herausforderungen um? Siehst du sie als Geschenk, als Chance für eine noch tiefere Befreiung?

Aktuell ist auf der menschlichen Ebene sehr vieles in Bewegung und es wird enorm anstrengend und herausfordernd, wenn wir an scheinbaren alten Sicherheiten, an  Gewohnheiten oder Kontrollprogrammen festhalten wollen. Alles was sich in unserem Leben noch nicht stimmig anfühlt, ist ein Zeichen, dass es noch nicht der neuen Energie angepasst ist. In diesem Kurs ermächtigen wir uns,  jede der aktuellen Veränderungen als eine riesige Chance zu erkennen, um dem noch tiefer bewusst zu werden, was nie berührt wird von allen Veränderungen. Denn das einzig Konstante auf der menschlichen Ebene sind Veränderungen.

Wir leben in einer einzigartigen Zeit, in der sich alle Bereiche des Lebens wandeln und die alten Strukturen zusammenbrechen. Es gibt kein Zurück mehr! Willst du weiter versuchen, an Altem festzuhalten und das Leben zu kontrollieren? Das klappt nicht mehr wirklich und führt zu ganz viel Leiden, Ohnmacht und Kampf. Oder bist du bereit dich der immensen Kraft des Wandels anzuvertrauen, herausfordernde Situationen in deinem Leben als Sprungbrett in die absolute Befreiung zu nutzen und die Wellen der Veränderungen voller Vertrauen zu surfen! Dann bleibst du im Gewahrsein deines wahren Selbst verankert und beobachtest entspannt und neugierig wie aus dem scheinbaren Chaos eine neue Welt der Einheit und des Friedens entsteht!

Datum März 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite!

 

 

richte dich auf und lebe deine wahre grösse

Energetische Neuausrichtung bis auf die Zellebene.

Quantenphysikalisch gesehen ist alles Energie - auch unser Körper. Energie wiederum ist reine Information, die in unserem gesamten energetischen System bis ins Zellbewusstsein wirkt. Gleichzeitig sind Informationen auch Schwingungen und  je höher wir schwingen, umso besser geht es uns auf allen Ebenen unseres Seins. Die neue Welt basiert auf  einer sehr hochschwingenden und liebevollen Energie. Weil auch unser Körper mit in diese neue Welt will, ist es sehr entscheidend, welche Information wir in unsere Körper aufnehmen und aus welchen Bewusstseinsebenen wir uns selbst immer wieder neu erschaffen. 

Wenn wir in unserer wahren Grösse schwingen und uns aus dieser liebevollen Ebene ganz achtsam behandeln und ernähren, können wir diesen magischen Übergang ganz entspannt und sehr kraftvoll erleben. Die wahre Grösse zu leben bedeutet, sich freudig aufzurichten und als bewusstes Sein die Führung über Körper und Verstand zu übernehmen.

Wir steigen voller Kraft aus dem niedrig schwingenden Flucht-Kampf-Modus aus und entspannen uns in die befreiende Gewissheit, dass wir stets vollkommen beschützt, getragen und geführt sind. Zudem erkennen wir tief, dass wir viel mehr sind als unser physisches Erdenkleid, nämlich reines, unvergängliches, unsterbliches, ewiges, bewusstes Sein! Dadurch kann sich unser gesamtes Nerven- und Hormonsystem sowie unser ganzer Körper völlig neu ausrichten. Mit dieser kraftvollen neuen Energie führen wir adiesem Wochenende auch gleich noch eine energetischen Aufrichtung der Wirbelsäule und ein energetisches Reseat unseres gesamten Körpersystems bis auf die Zellebene, durch! Bist du bereit? Dann sei mit dabei an diesem magischen Wochenende.

Datum August 2023

Kosten: 460 CHF 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite

 

 

 

Von der unbewussten in die Bewusste Schöpferkraft

An diesem Wochenende ermächtigen wir uns, der konstant wirkenden Schöpferkraft unseres wahren Selbst vollkommen bewusst zu werden.

Wir erkennen, wie wir diese Schöpferkraft ganz gezielt für unserer eigenes (Er-)Leben bewusst nutzen können. Denn wir alle sind schon jetzt, in jedem einzelnen Moment, Schöpfer unser ganzes Lebens. Wir haben also - oft unbewusst - unser Leben genau so erschaffen wie es jetzt ist. Die entscheidende Frage ist, sind wir uns unserer hoch wirksamen Schöpferkraft bewusst? Wie gehen wir damit um und aus welchen Ebenen erschaffen wir? Wir erkennen tief, dass wir aus den gewohnten Ebenen der Ich-Geschichte und den alten Opferprogrammen immer wieder die gleichen, leidvollen Realitäten erschaffen.

In der neuen Welt geht es um 100%ige Verantwortung für unser eigenes (Er-)Leben und darum, uns unserer eigenen Schöpferkraft vollkommen bewusst zu werden. An diesem Wochenende erheben wir uns ganz bewusst, aus den niedrig schwingenden vielleicht über Jahre angewohnten, schöpferisch wirkenden Opfer- und Sabotageprogrammen. Stattdessen werden wir und der immensen Schöpferkraft unseres wahren Selbst gewahr und lernen diese ganz gezielt zu nutzen! 

Bist du bereit für ein Leben voller Wunder?  Dann sei mit dabei und lass uns gemeinsam eine neue Welt der Liebe und Verbundenheit erschaffen. 

Datum September 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite 

 

 

Ausstrahlung - lass es aus dir strahlen und leuchten 

Unser wahres Sein ist Licht und Liebe. Wir alle sind höchst lichtvolle Wesen und strahlende Liebessonnen. 

Unsere innere Liebessonne strahlt in jedem Augenblick unseres Lebens mit der gleichen vollen Kraft. Das Strahlen kann höchstens von Egowolken scheinbar überdeckt werden. Es ist also wie bei der Sonne im Aussen, sie scheint immer, auch wenn wir dies gerade nicht sehen können.

An diesen zwei Tagen geht es darum, sich unserem unendlich kraftvollen inneren Licht und der Liebe wieder vollkommen bewusst zu werden. Wir erkennen tief, dass dies unser wahrer Zustand ist. Aus dieser unendlichen inneren Stärke können wir die Egowolken beobachten, die scheinbar noch unser Licht verdunkeln. Wir können diese Wolken mit der Kraft unseres Bewusstseins ganz gezielt anleuchten und entdecken, dass sie keine wirkliche Existenz haben. Dadurch können sie sich ganz spielerisch leicht auflösen.

Wenn wir der tiefsten Wahrheit in uns wieder gewahr werden, unserem wahres Sein  und diesem wieder die Führung übergeben, dann kann unser wunderschönes Licht wieder aus uns leuchten! Bist du bereit dich tief zu befreien und die bezaubernde Energie des neuen Menschen aus dir strahlen zu lassen? Dann sei mit dabei!

Datum Oktober 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite

 

 

vollkommene Befreiung - den weg des Herzens gehen

Bist du bereit auszubrechen aus dem selbsterschaffenen Gefängnis und vollkommen frei deinem Herzen zu folgen? 

Dieser Kurs hilft dir, der Enge und der scheinbaren Trennung deiner Komfortzone bewusst zu werden und dich daraus zu erheben. So dass die alten Strukturen keine Macht mehr über dich haben! Es sind nie äussere Umstände, oder andere Menschen, die uns einschränken oder uns das Leben schwer machen, sondern wir machen dies selbst, meist natürlich unbewusst.  Bist du bereit die alte mentale Schallplatte vollkommen loszulassen oder wartest du noch auf ein Wunder von Aussen?  

Wir alle bestimmen, wie es weitergeht. Die neue Welt fordert uns sehr klar auf, aus diesen alten Strukturen und Geschichten auszusteigen. Bist du bereit, jetzt wirklich der Liebe und dem Herzen zu folgen? Erlaubst du dir jetzt wieder vollkommen der Weisheit deiner Intuition zu vertrauen und dein Leben auf Freude auszurichten? Bist du bereit dich zu ermächtigen jetzt vollständig deiner wahren Berufung zu folgen? Dann erlebst du jetzt in diesem Moment schon die neue Welt! 

Dieser Kurs hilft dir beim kraftvollen Ausstieg aus deinem alten Leben. Dem befreienden Prozess, der gerade abläuft zu vertrauen und an nichts mehr festhalten. Sei bereit immer wieder alles Gewohnte über den Haufen zu werfen und dein gesamtes Dasein neu zu erfinden, dich vollkommen zu befreien und voller Freude und Kraft den Weg des Herzens zu gehen!

Denn das Paradies dürfen wir nun immer mehr auch auf der Erde erleben.

Datum Juni 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite!

 

 

Praxiskurs für künftige Experten des Wandels

Wir sind im Übergang von der alten in eine vollkommen neue Welt. Dieser tiefgreifende Wandel, kann sehr viele Prozesse in uns auslösen und alte ungelöste Themen, die nicht der neuen Welt entsprechen, an die Oberfläche bringen, damit sie jetzt geheilt werden können. Fühlst du dich berufen und bist du bereit, dich selbst und andere in diesen tief transformierenden Zeiten als Wandelexperte kraftvoll zu begleiten? Dann sei an diesem Wochenende mit dabei. In diesem Praxiskurs für künftige Experten des Wandels, geht es darum, wie wir uns selbst und andere kraftvoll verankert in unserem wahren Sein, vollkommen bewusst und voller Vertrauen durch die Zeiten des Wandels begleiten können. Wie du wir uns und andere in diesen tiefen Wandlungsprozessen unterstützen und dabei vollkommen neu mit Veränderungen aller Art umgehen lernen. Als künftiger Wandelexperte begleitest du dich und Andere im Prozess, sich innerlich immer tiefer zu befreien aus allen Identifikationen, Ängsten und hemmenden Egoprogrammen. Und auch auf dem Weg, tief bewusst zu werden, dass wir in Wahrheit das ewige unendliche reine Bewusstsein sind, dass hier eine menschliche Erfahrung macht. Damit wir alle unsere wahre Kraft wieder vollkommen frei nutzen können, um uns voller Freude der Welt mit unserer einzigartigen Berufung schenken zu können. Aber nicht nur wir Menschen befinden sich im Wandel, sondern auch alle Systeme, Institutionen, Firmen, Schulen und Familien. In alle Bereiche unserer Kultur fliesst immer mehr Licht und alles nicht wirklich Liebevolle und Prozessoffene gerät ins Wanken. An diesem Kurs lernst du auch solche Prozesse zu erkennen und voller Klarheit und Mitgefühl zu begleiten. Wir freuen uns sehr auf dich!

Datum Januar 2024

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

 Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite

 

 

Leben und wirken aus deinem wahren selbst

Als wer lebst du? Als wer stehst du am Morgen auf? Ermächtigst du dich aus deinem wahren Selbst dein Leben zu führen?

Wenn wir aus der Ich-Illusion leben und das Gefühl haben eine Person zu sein, leben und handeln wir aus dem Verstand. Wir haben ganz viele Wünsche und Interessen, die jedoch hauptsächlich unserem Ego dienen. Auf dieser Ebene scheinen viele Probleme, Konflikte und Ängste da zu sein und es kommen immer wieder neue dazu. 

Einen grundlegenden Wandel unseres gesamten (Er-)Lebens erfahren wir, wenn wir Aufwachen aus dem Ich-Traum, aus der Ich-Rolle, die wir im Welttheater so voller Inbrunst spielen und tief erkennen wer wir wirklich sind. Wenn wir dann gut verankert mit der Mutter Erde, zentriert im Herzen, verbunden mit unserem wahren göttlichen Sein, in unserer vollen Kraft aus dieser hochschwingenden Ebene leben und wirken, verändert sich unser ganzes Leben! An diesem Kurs ermächtigen wir uns auf allen Ebenen wieder ganz aus der wahren Kraft zu wirken und zu lieben.  So eröffnet sich uns ein Zugang zur Ebene der Wunder, auf der alles vollkommen mühelos zu uns fliessen kann. Wir sind im universellen Flow, und können mit der Kraft der Liebe und Verbundenheit unsere Herzenswünsche und Herzensprojekte voller Freude und Leichtigkeit verwirklichen. Bist du bereit das Höchste zu leben?

Datum Mai 2023

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unten auf dieser Seite! 

 

pREIS

460 CHF pro Kurswochenende

 

kURSDATEN

anMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Administration

Devi Schnarwiler

tel: 078 724 44 78

mail: devi@a-pg.ch

Rechnungen

Sandra Hess

tel: 079 398 67 55

mail: sandra@a-pg.ch

Download
Unsere AGB's.pdf
Adobe Acrobat Dokument 633.3 KB